On the Road

Jetzt sitzen wir in unserem Reise mobil das außen rot ist und Blümchen drauf hat,ein richtiges Hippie mobil in ca. 6 1/2 sind wir an der Bretagne.

Aber beginnen wir mit heute Morgen,als ich um 8:00 Uhr aufstanden,wie immer als letzte,waren alle schon am Packen und unsere beiden Hunde hüpft en noch mitten drin rum. In Ruhe aufwachen?nicht mit uns. Als dann auch der Rest eingepackt war und auch die Hunde im Wohmo saßen ging es los. Die Hunde realisierten schnell was abging und sitzten seid dem Entspannt hier. Vorne meine Eltern ein Hörspiel am hören,mein Bro guckt Harry Potter und  ich lese…na dann Ready for the Holidays 🙂

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s