Faust: Der Tragödie erster Teil

Autor: Flix (Felix Görmann) geb.1976

Verlag: Carlsen Verlag

Meine Alters Einschätzung: 11-1000

Genre: Comic; Parodie;

Seiten: 95

Preis: 14.90€

ISBN: 978-3-551-78977-8

1.Auflage: 2010

https://i2.wp.com/www.slam-zine.de/uploads/medium/rezension_faust_der_tragoedie_erster_teil_cover.jpg

In dem Buch “Faust, Der Tragödie erster Teil“ benutzt der Autor und Comiczeichner Felix Görmann eine zur Zeit sehr Beliebte und Bekannte möglichkeit ein Buch zu verfassen, er nahm das alte Buch Faust von Goethe und verfasste den Inhalt in sehr modernen Comic Zeichnung. Er ließ auch die Figuren moderner werden,so nutzt Gott MySpace um die Welt zu erschaffen. Eine schöne Geschichte und wundervolle Zeichnungen

Ich persönlich finde das Buch so Toll weil,man es immer und immer wieder Lesen kann und jedes mal Neue Wortspiele endeckt. Ich selber lese bei einem Guten Buch sehr schnell so wir und hatte dass Buch innerhalb eines Abends verschlugen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Faust: Der Tragödie erster Teil

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s